Was ist ein Lead?
Der Lead: Ihr potenzieller Neukunde
Ein Lead ist ein potenzieller Neukunde: ein qualifizierter Kontakt mit Interesse an Ihrer Dienstleistung bzw. Ihrem Produkt.
Im Onlinemarketing bezeichnet man eine Person nach einer Neukundenregistrierung bzw. nach der Anmeldung für eine Kontaktaufnahme als Lead.
Wenn also ein potenzieller Kunde sein Interesse an einer Leistung oder eine unverbindliche Kaufabsicht geäußert hat, indem er online seine Kontaktdaten einträgt und absendet, wird er zum Lead.
Erfolgreiche Kontaktanbahnung mit dem Interessenten
Das Leadmarketing von Powerleads unterstützt die aktive Kontaktanbahnung zwischen Ihnen und einem potenziellen Interessenten Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung. Wir generieren für Sie hochwertige Leads und leiten Ihnen deren Daten automatisch von unserer Datenbank aus weiter. Sie müssen dann nur noch Kontakt mit Ihrem Lead aufnehmen.
Powerleads stellt vor allem im Bereich Finanzdienstleistungen hochwertige Leads zur Verfügung. Doch auch in anderen Branchen wächst die Nachfrage nach Leads und wir konnten bereits zahlreichen Unternehmen aus unterschiedlichen Sektoren zu kaufkräftigen Kunden verhelfen.
Die guten Gründe für Powerleads? Unsere qualitativ hochwertigen Leads kommen – ohne Incentivierung oder Gewinnspiel – in Echtzeit, sind valide, verifiziert, rechtlich sauber, dürfen kontaktiert werden und werden nur von Ihnen bezahlt, wenn es sie wirklich gibt.
So kann ein Lead aussehen:
Jeder Lead von Powerleads wird über seriöse und auf die Zielgruppe und Ihre Leistung abgestimmte Wege generiert, so dass Sie sich der hohen Lead-Qualität sicher sein können.
Nun wissen Sie, was genau ein Lead ist
Auf der nächsten Seite finden Sie Informationen darüber, wie der Lead gewonnen und verarbeitet wird und was unsere Leads zu echten Power-Leads macht